Unsere R-Sternchen * 11. September 2017

15./16. Juli 2017

Am frühen Samstagnachmittag unternehmen wir mit unserer Odathi eine knapp 300 km lange Autofahrt ins Siegerland zu ihrem ersten Mann, dem hübschen und tiefenentspannten Namchu.

Kama Ka-tor Namchu Wangden Kaama-puku Odathi 'od zer sgrol mal

Odathis anfänglichen halbherzigen Zickereien nimmt Namchu ganz gelassen hin und geht instinktsicher aber unaufdringlich seiner Nase nach.

Als Namchu dann Odathi zum Spielen auffordert, hat er gewonnen.

Am nächsten Tag darf Namchu mit Odathi nur noch gemeinsam schnuffeln und spielen, mehr nicht. Auch sein Charme kann sie nicht mehr überzeugen.

Jetzt hoffen wir Mitte September auf tolle Babys von diesem hübschen und harmonischen Paar.

Odathi & Namchu 15.07.2017

16. August 2017 - 32 Tage schwanger

Heute bestätigte die Ultraschalluntersuchung, dass unsere Odathi Mitte September ihre ersten Babys erwartet. Wir sind ja schon so gespannt.

HURRA!!!! Ich bekomme bald Babys!

07. September 2017 - 54 Tage schwanger

Total relaxt genießt Odathi ihre 1. Schwangerschaft in vollen Zügen.

09. September 2017 - 56 Tage schwanger

Odathi mit gut getarntem Babybauch

Heute haben wir das Kinderzimmer hergerichtet und die Wurfkiste aufgebaut. Odathi darf sogleich mal ausprobieren, wie ihr das Bettchen für sie und ihre Babys gefällt, das sie schon bald gemeinsam beziehen werden.

10. September 2017 - Geburtsstunde

Am Morgen sinkt die Körpertemperatur und die Senkwehen setzen ein. Im Laufe des Nachmittags/Abends bringt Odathi dann mit einer stoischen Ruhe und Gelassenheit unter Aufsicht ihrer gesamten tierischen Familie - Ur-Uroma Devi, Uroma Emiko, Mama Karuna und Urgroßtante Syama - 7 wunderschöne Babys zur Welt. Erst 4 Mädels, und dann noch 3 Jungs.

Den Röntgentermin am nächsten Tag können wir damit nicht mehr wahrnehmen. Und so ist die Überraschung groß.

12. September 2017 - 1 Tag jung

Mama Odathi und ihren 7 Zwergen geht es gut. Sie sind fit, munter und sehr agil.

 Papa Namchu hat sich farblich total durchgesetzt. Die Kleinen kommen in den Farben goldzobel-weiß, goldzobel mit weißen Abzeichen und weiß mit goldzobel Abzeichen daher.

 

 Mamas Milch schmeckt ihren Lieben. Und wenn die Bäuche voll sind, kuscheln die 8 ganz relaxt miteinander in ihrem Bettchen.

17. September 2017 - 6 Tage jung

7 zufriedene Babys an Mamas Milchbar!

25. September 2017 - 14 Tage jung

Seit heute strahlen uns 7 kleine Augenpaare an.

02. Oktober 2017 - 21 Tage jung

Tagsüber darf unsere kleine Rasselbande nach dem Säugen nun immer vor die Wurfkiste. So erkunden die Süßen täglich ein kleines Stückchen mehr ihrer Welt, bis dann vor Müdigkeit die Äuglein wieder zufallen.

13. Oktober 2017 - 32 Tage jung

Der goldene Oktober und die sonnige Pfalz machen ihrem Namen einmal wieder alle Ehre. Und so sind heute nicht nur die Touris unterwegs, sondern auch unsere 7 Zwerge. Sie dürfen zum 1. Mal aus ihrem Kinderzimmer raus in den Garten an die frische Luft.

Nicht nur Mama Odathi, sondern auch Oma Karuna, Urgroßtante Syama und Ur-Uroma Devi haben die 7 im Auge. Besonders Syama ist ganz angetan und kuschelt mit den Kleinen auf der Decke.

Die Kleinen meistern ihren Ausflug ganz toll.

Doch nach einer guten halben Stunde fällt es schwer, die Äuglein noch offen zu halten. So werden die Bettkarten gezwickt und im Kinderzimmer ein Schläfchen gemacht.

1 Stunde später sind die 7 schon wieder unternehmungslustig. Und da noch immer die Sonne scheint, geht's erneut in den Garten.

15. Oktober 2017 - 34 Tage jung

Heute bekommt Ravi Besuch von seinen zukünftigen Dosenöffnern, die von der Rasselbande ganz begeistert sind.

19. Oktober 2017 - 38 Tage jung

Wir habe wieder einmal tolles Herbstwetter, was die 7 Zwerge natürlich nutzen, um die Gartenerkundung immer mehr auszuweiten.

22. Oktober 2017 - 41 Tage jung

Heute besucht Chari ihre zukünftige Lebensgefährtin und Ur-Großnichte Rina und ist sich noch total unsicher, was sie von dem jungen Gemüse halten soll. Wenn die wüsste....

26. Oktober 2017 - 45 Tage

Es ist kaum fassbar. Nun sind die neugierigen Kleinen schon gut 6 Wochen. Sie wachsen und gedeihen bestens und machen uns sehr viel Spaß. Mit Vorliebe übernehmen sie den herbstlichen Garten-"Rückbiss". Doch sonst leidet wirklich nichts unter ihren spitzen Beißerchen, obwohl sie sich Tag und Nacht frei in Haus und Garten bewegen dürfen.

31. Oktober 2017 - 50 Tage

Ravi erhält erneut Besuch von Regine & Timo, die sich mit Großonkel Ayu & Ur-Urgroßonkel Bhati bereits sehr auf ihn freuen.

01. November 2017 - 51 Tage

Namchus Zieheltern besuchen ihre Enkelkinder - und sind einfach nur begeistert, wovon sich Rajis neue Familie anstecken lässt.

09. November 2017 - 59 Tage

Die Wurfabnahme war erfolgreich. Und nun steht der Abschied von unseren 7 R-Sternchen vor der Tür. Zeit, alle auf einem gemeinsamen Foto festzuhalten, was selbst bei einer müden Rasselbande wieder einmal nicht leicht ist. Doch zum Glück möchte Erika heute noch ein letztes Mal die Süßen sehen und unterstützt uns tatkräftig.

Rina, Rucira, Ramu, Rani, Ravi, Raji, Ramu & Ranjana

12. November 2017 - 62 Tage jung

Und da waren's nur noch 3.

Nach der mit Bravour bestandenen Wurfabnahme haben uns die ersten 4 Zwerge bereits verlassen und machen ihre Besitzer glücklich. Bevor auch Klein-Rina auszieht, kommt Ravis neue Familie noch einmal zu Besuch, denn er darf ein bisschen länger bleiben.

20. November 2017 - 70 Tage

Ravi, der ein bisschen länger bei uns bleiben darf, und Rucira, die unser Rudel in Zukunft aufmischen wird, helfen beim Zusammenfegen des goldgelben, über Nacht gefallenen Ginkgolaubes.

25. November 2017 - 75 Tage

Bevor uns nun auch der letzte Racker verlässt, gibt es noch ein Gemeinschaftsfoto mit Schwester Rucira und Ur-Uroma Devi - so zumindest der Plan. Doch Ravi ist daran wenig interessiert.

Welpe 1 Hündin

Kaama-puku Rina Racana

goldzobel-weiß

Welpe 2 Hündin

Kaama-puku Ruciranana rLung mo

goldzobel mit weißen Abzeichen

Welpe 3 Hündin

Kaama-puku Ranjana Rimpoche

goldzobel weißen Abzeichen

Welpe 4 Hündin

Kaama-puku Rani Ruchika

goldzobel mit weißen Abzeichen

Welpe 5 Rüde

Kaama-puku Ravi rgan lags

goldzobel mit weißen Abzeichen

Welpe 6 Rüde

Kaama-puku Ramu Rasananda

goldzobel-weiß

Welpe 7 Rüde

Kaama-puku Raji Rasmijala

weiß mit goldzobel Abzeichen

Druckversion | Sitemap
© Kaama-puku