Unsere H-Sternchen * 19. Juni 2009

Mahasukha Chagna-Padmo Kaama-puku Emiko Ekacintata

18. April 2009

Für Emikos erstes Mal fahren wir zu dem Charmeur Padmo im Odenwald, der in Nullkommanichts unser zartes Mädchen vom Sinn und Zweck unserer Reise zu überzeugen.

Emiko und ihre Mama Devi pflegen nun gemeinsam ihre immer runder werdenden Bäuche. Die Fotos aus dieser Zeit sind unter "G- & H-Wurf" zu sehen.

12. Juni 2009

Nun ist es nicht mehr lange bis zum errechneten Wurftermin, darum darf heute auch Emiko die Wurfkiste ausprobieren.

19. Juni 2009 - Unsere Sternchen sind da

Unsere Emiko schenkt ihren ersten 6 hübschen Babys das Leben. Es sind 2 Jungs und 4 Mädchen, und alle 7 sind quietschfidel und äußerst entspannt.

21. Juni 2009 - 2 Tage jung

24. Juni 2009 - 5 Tage jung

Oma Devi, mit ihren eigenen 7 Kleinen wohl nicht ganz ausgelastet, besucht ihre Enkelkinder. Auch Tante Chandana ist Zaungast.

26. Juni 2009 - 7 Tage jung

Nun nutzt auch Tante Chandana die Gunst der Stunde und springt mal eben in die Wurfkiste, um ihre Nichten und Neffen durchzuschlecken, während Mama Emiko austreten ist.

01. Juli 2009 - 12 Tage jung

Noch sind die Äuglein zu, doch die 6 Zwerge nehmen immer mehr Kontakt zueinander auf und sind auch schon recht agil.

14. Juli 2009 - 25 Tage jung

Im Kinderzimmer ist vielleicht was los!

Emikos Rasselbande wächst ab sofort mit Devis Kindern auf. Tag und Nacht verbringen sie zusammen. Darum ist deren weitere Entwicklung unter "G- & H-Wurf" zu finden.

15. August 2009 - 57 Tage jung

Die letzten gemeinsamen Minuten von Emikos 6 süßen Rackern nutzen wir, um alle auf einem Gruppenfoto festzuhalten. Zum Glück sind sie alle von der unentwegt scheinenden Sonne müde und flüchten unter den Terrassentisch, der angenehmen Schatten spendet.

Welpe 2 Hündin

Kaama-puku Hasina Anuja

black and tan mit weißen Abzeichen

Welpe 3 Rüde

Kaama-puku Hardi Anshin Ba-lu

black and tan mit weißen Abzeichen

Welpe 4 Rüde

Kaama-puku Hasakara Mitra - Milo

black and tan mit weißen Abzeichen

Welpe 5 Hündin

Kaama-puku Harnita Jayalaksmi

black and tan

Welpe 6 Hündin

Kaama-puku Harukichi Bhadra

black and tan mit weißen Abzeichen

Druckversion | Sitemap
© Kaama-puku