ILT-Treffpunkt Kurpfalz 25. Mai 2008 Parkplatz Breitenberg - Felsenmeer - Restaurant "Am Dorfbrunnen"

Morgens um 7 Uhr ist der Himmel grau in grau und es regnet und regnet. Doch gegen 7:30 Uhr klart es auf, und kurz darauf blitzt die Sonne durch die Wolkendecke. Bis zum Treffpunkt um 10:30 Uhr haben sie und der blaue Himmel für den Rest des Tages das Sagen.

Nun sind alle 55 Zwei- und 28 Vierbeiner eingetroffen und das Wuseln durch das Felsenmeer unterhalb der Großen Kalmit im Pfälzerwald kann losgehen.

Die Hälfte des Weges haben wir bereits hinter uns gelegt. Nun heißt es: "Bitte aufstellen zum obligatorischen Gruppenfoto auf den Felsen!"

Noch ein letztes Foto ...

... und dann setzen wir unseren Waldspaziergang fort.

Ein kleiner Zwischenstopp an der Schutzhütte, dann nehmen wir die letzte Etappe in Angriff.

Hurra! Nach ca. 2 Stunden sind wir einmal rundgelaufen und haben uns alle unser Essen und Trinken wohl verdient.

Familie Bamesberger, die Besitzer des Restaurants "Am Dorfbrunnen" in Hainfeld, haben nicht nur für uns Zweibeiner ihre Winzerscheune wieder schön hergerichtet. Nein, auch für unsere vierbeinigen Lieblinge ist bereits gesorgt. Gleich im schattigen Hofeingang stehen kühles Wasser und Leckerchen, die Näpfe sind schön mit Blättern dekoriert.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Kaama-puku