ILT-Treffpunkt Kurpfalz 09. Oktober 2011

Parkplatz auf dem Eiderberg - "Annweiler Forsthaus"

Obwohl die Prognosen für dieses Wochenende sehr schlecht sind und Regen vorausgesagt ist, ist uns das Wetter, getreu dem Motto "Wenn Engel reisen", wieder einmal hold und die Sonne strahlt am blauen Himmel und lädt zum fröhlichen Hundewuseln ein.

Wir treffen uns wieder einmal obligatorisch im Herbst auf dem Parkplatz am "Annweiler Forsthaus". Von da starten wir mit 42 Personen und 19 Wuffis unseren gemeinsamen Rundspaziergang, den jeder bewältigen kann. Nach Herzenslust wird gespielt, gequasselt, getobt, geschnuffelt, gewuselt und Freund- und Bekanntschaften aufgefrischt.

Auch einige Neugierige dürfen wir dieses Mal begrüßen. Und die sind von den süßen Wuscheln so angetan, dass sie unbedingt in naher Zukunft auch einen solchen besitzen möchten.

Und zur Belohnung kehren wir danach ins Forsthaus ein, wo wir bei Speis und Trank unsere Unterhaltungen fortsetzen und den Tag gegen Nachmittag ausklingen lassen.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Kaama-puku