Unsere E-Sternchen * 17. November 2006

Passiflora Rosa Damascena - Leo Kaama-puku Ashtamangaladevi Abhasvara
Die glücklichen werdenden Eltern

03. November 2006

Bauabnahme

05. November 2006

Die werdende Mami

17. November 2006 - Unsere Sternchen landen

Heute Nacht schenkt unsere Devi 5 wunscherschönen Babys das Leben. Es sind 2 stramme Jungs und 3 quicklebendige Mädchen, alle in Weiß gekleidet, mit gold, schwarz und zobelfarben gemustert.

22. November 2006 - 5 Tage jung

23. November 2006 - 6 Tage jung

25. November 2006 - 8 Tage jung

Mama Devi bekommt Hilfe von ihrer großen Tochter Chandana, die sich schon beim letzten Mal mit viel Liebe und Hingebung um ihre kleinen Geschwisterchen gekümmert hat.

02. Dezember 2006 - 15 Tage jung

Alle Äuglein schauen uns nun so lieb an. Da wird einem ganz warm ums Herz.

04. Dezember 2006 - 17 Tage jung

Unsere kleinen Racker sind schon so munter, dass sie heute unter Aufsicht von Mama Devi und ihrer gorßen Schwester Chandana vor ihrer Wurfkiste spazieren gehen dürfen.

05. Dezember 2006 - 18 Tage jung

Babysitter an Bord! Perfekte Arbeitsteilung!

06. Dezember 2006 - 19 Tage jung

11. Dezember 2006 - 24 Tage jung

Geduldige Devi

14. Dezemebr 2006 - 27 Tage jung

Unsere Weihnachtswichtel wünschen allen ein frohes Fest!

18. Dezember 2006 - 31 Tage jung

Wir haben heute schönes Wetter. Und so unternehmen wir mit unseren kleinen Sternchen den ersten Ausflug in unseren Garten. Da gibt es so viel zu erkunden. Und Chandana übernimmt spontan die Aufsicht.

19. Dezember 2006 - 32 Tage jung

So viel Tibi passt in ein Katzenkissen

23. Dezember 2006 - 36 Tage jung

Devis Sternchen haben nun schon die große Freiheit genossen und möchten jetzt nicht mehr in ihrem Kinderzimmer "eingesperrt" sein. Lautstarkes Meutern erweicht unsere Herzen und die komplette Wohnung gehört ihnen. Jetzt wird alles unsicher gemacht.

24. Dezember 2006 - 37 Tage jung

26. Dezember 2006 - 39 Tage jung

Heute bekommen wir Besuch von Welpenkäufern mit ihren Enkelkindern, die so gerne auch einmal die ganze Welpenschar sehen und knuddeln möchten.

27. Dezember 2006 - 40 Tage jung

Egal, wo die Kleinen ihr Unwesen treiben, Mama Devi, Opa Gampo, die große Schwester Chandana und Onkelchen Pali passen auf und haben immer ein Auge auf sie.

28. Dezember 2006 - 41 Tage jung

Der große Bruder Dancho besucht heute seine kleinen Vollgeschwisterchen, ist begeistert und lässt sich zum Spielen auffordern.

29. Dezember 2006 - 42 Tage jung

Heute besucht uns Chandanas Wurfschwester Chari. Sie findet ihre kleinen Halbgeschwisterchen einfach nur klasse und entwickelt sofort Muttergefühle.

31. Dezember 2006 - 44 Tage jung

Wir haben Silvester und das herrlichste Wetter. Darum wird unser Garten auch heute wieder zur großen Spielwiese für Groß und Klein.

06. Januar 2007 - 50 Tage jung

Heute bekommen wir gleich zweifachen Besuch. Chandanas Schwester Chattra möchte wieder ihre neuen kleinen Geschwisterchen kennenlernen und hat im Gepäck auch den Enkel ihrer Herrschaften dabei. Zum anderen besucht Damaru seine jüngeren Vollgeschwister, denen er allerdings sehr skeptisch gegenübersteht. Mit solch kleinem Gemüse kann er so gar nichts anfangen.

10. Januar 2007 - 54 Tage jung

Den ganzen Tag über spielen unsere Sternchen drinnen und vor allem draußen im Garten.

Doch als es dämmert, ist es plötzlich so still und sie sind nicht mehr zu sehen. Wo sind die denn alle bloß hin?

Unter unserem Gartenhäuschen werden wir fündig. Haben sich unsere kleinen Goldgräber doch tatsächlich darunter eine gemütliche Höhle gebuddelt!

Unterkellerung
Unterkellerung
Devis Ausguck
Romantik unterm Busch

12. Januar 2007 - 56 Tage jung

Auch Daku will seine kleinen Vollgeschwisterchen kennenlernen, bevor sie in alle Himmelsrichtungen entfleuchen.

13. Januar 2007 - 57 Tage jung

Am letzten gemeinsamen Tag halten wir noch mal alle 5 Sternchen auf einem Gruppenfoto fest.

Welpe 1 Rüde

Kaama-puku Etasha Enshin

weiß-gold

Welpe 2 Hündin

Kaama-puku Edhita Ekapurusha

weiß mit zobelfarbenen Abzeichen

Welpe 3 Hündin

Kaama-puku Elana Eshvari

weiß mit zobelfarbenen Abzeichen

Welpe 4 Rüde

Kaama-puku Ekisha Enjo

weiß mit schwarzen Abzeichen

Welpe 5 Hündin

Kaama-puku Emiko Ekacintata

weiß-schwarz

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Kaama-puku