Unsere K-Sternchen * 14. Juni 2012

Danu-kari Chin Than-ju Kaama-puku Emiko Ekacintata
Jgd.Cl.Sg. KTR '10, D Jgd.Ch. KTR  

16. April 2012

Heute fahren wir mit unserer Emiko erneut zu dem tollen Than-ju, der uns schon an der Gartentür voller Erwartung in Empfang nimmt, denn er ist so richtig heiß auf unser Mädchen.

Emiko und ihre Halbschwester Syama pflegen nun gemeinsam ihre immer runder werdenden Bäuche. Die Fotos aus dieser Zeit sind unter "K- & L-Wurf" zu sehen.

07. Juni 2012

Voller Vorfreude auf das in Kürze bevorstehende Ereignis wühlt sich Emiko schon mal durch ihre Wurfkiste.

14. Juni 2012 - Tag der Geburt

Um Punkt 12 Uhr mittags bringt Emiko ihren ersten Buben zur Welt. Es folgen noch weitere 5 quicklebendige Sternchen.

15. Juni 2012 - 1 Tag jung

24 Juni 2012 - 10 Tage jung

Emikos 6 Babys entwickeln sich prächtig und allen sieben geht es einfach nur gut.

Emikos Rasselbande wächst ab sofort mit Syamas Kindern auf. Tag und Nacht verbringen sie zusammen. Darum ist deren weitere Entwicklung unter "K- & L-Wurf" zu finden.

08. August 2012

Wir starten heute mit den 6 Zwergen einmal erneut den Versuch alle gemeinsam in ordentlicher Sitzposition zu fotografieren. Doch dazu sind die Liebe viel zu aufgedreht.

09. August 2012

Und heute klappt's! Auch wenn es die Rasselbande in kürzester Zeit langweilig und eermüdend findet.

Kado, Koshi, Karuna, Kalima, Kuma & Kalya
Kado, Koshi, Karuna, Kalima, Kuma & Kalya
Kado, Koshi, Karuna, Kalima, Kuma & Kalya
Kado, Koshi, Karuna, Kalima, Kuma & Kalya
Kado, Koshi, Karuna, Kalima, Kuma & Kalya

Welpe 1 Rüde

Kaama-puku Kuma Kadhapri

weiß mit schwarzen und zobel Abzeichen

Welpe 2 Rüde

Kaama-puku Kado Samrakshaka

weiß mit schwarzen und zobel Abzeichen

Welpe 3 Rüde

Kaama-puku Koshi Dairiseki

weiß-zobel

Welpe 4 Hündin

Kaama-puku Kalya Mingma

black and tan mit weißen Abzeichen

Welpe 5 Hündin

Kaama-puku Karuna-devi Maya

weiß mit schwarzen und zobel Abzeichen

Welpe 6 Hündin

Kaama-puku Kalima Bu-mo

black and tan mit weißen Abzeichen

Druckversion | Sitemap
© Kaama-puku