Unsere X-Sternchen

22. Januar 2022

Unsere Odathi, mittlerweile 7 Jahre jung, darf noch einmal Mama werden. Und dafür haben wir uns den jungen, dynamischen und hübschen Hjam-pa ausgesucht.

Bhoshay's Hjam-pa Kumar Kaama-puku Odathi 'od zer sgrol ma
D Jgd.Ch. ILT, D Jug.Ch. VDH, Klubsieger ILT 2020 + 2021  

Mit seinem ruhigen und ausgeglichenen Wesen überzeugt Hjam-pa Odathi sofort. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Die zwei sind auf Anhieb auf gleicher Wellenlänge. Und so kommt, was kommen muss und wir uns erwünscht haben.

Leider macht das Wetter nicht so mit und während des Liebesspiels fängt es an zu regnen, was die beiden jedoch nicht von ihrem Vorhaben abhält. Doch die Fotos werden eben nicht so schön...

Hjam-pa & Odathi

Nun hoffen wir in rund 2 Monaten viele hübsche und typvolle Sternenkinder bei uns begrüßen zu dürfen.

21. Februar 2022

Nun ist es gewiss: Hjam-pa & Odathi werden Eltern!

Glückliche werdende Mama Odathi

12. März 2022 - 49 Tage schwanger

Odathi geht es blendend und ihr Bauch wird zusehends runder, was sie unter ihrem langen Fell jedoch noch sehr gut zu verbergen weiß.

Doch wenn sie auf dem Rücken liegt, ist die Wölbung deutlich zu sehen.

Das Welpenzimmer ist eingeräumt, die Wurfkiste aufgebaut, alles ist für die Babys bereit und Odathi darf mal testen, ob das Bettchen so gemütlich wie immer ist.

25.März 2022 - Unsere X-Sternchen kommen auf der Erde an

Heute legt uns Odathi 5 putzmuntere Babys in die Wurfkiste, 3 Jungs und 2 Mädchen, in den Farben schwarz-weiß mit zobel Abzeichen und weiß mit schwarzen Abzeichen.

27. März 2022 - 2 Tage jung

Welpe 1 Rüde - weiß mit schwarzen Abzeichen

Welpe 2 Hündin - schwarz-weiß mit zobel Abzeichen

Welpe 3 Rüdeschwarz-weiß mit zobel Abzeichen

Welpe 4 Hündin -schwarz-weiß mit zobel Abzeichen

Welpe 5 Rüdeschwarz-weiß mit zobel Abzeichen

28. März 2022 - 3 Tage jung

Gruppenfotos!

10. April 2022 - 16 Tage jung

Odathis Babys haben ihre Äuglein und Öhrchen geöffnet, was uns veranlasst, sie im Freien einzeln abzulichten. Und obwohl sich die Sonne den ganzen Tag schon wieder hinter grauen Wolken versteckt und die Temperatur dadurch nicht berauschend ist, machen es die Kleinen einfach nur super. Kein Einziger quiekt, weil ihm zu kalt oder die Mama nicht dabei ist.

Kaama-puku Xingfu 'Od zer seng ge

Welpe 1 Rüde - vergeben

Kaama-puku Xixi 'Od zer c'an ma

Welpe 2 Hündin - darf bei uns bleiben

Kaama-puku Xi Geleg Tashi

Welpe 3 Rüde - vergeben

Kaama-puku Xi Deki Dolma

Welpe 4 Hündin - vergeben

Kaama-puku Xia Jampo

Welpe 5 Rüde - vergeben

18. April 2022 - 24 Tage jung

Die Sonne strahlt heute mit den Zwergen um die Wette und setzen wir sie zum ersten Mal auf die Terrasse. Sie sind zwar noch etwas unsicher, aber dafür umso neugieriger.

20. April 2022 - 26 Tage jung

Nach dem Ausflug in die freie Natur wollen Odathis Racker natürlich auch drinnen mehr erleben. Und so holen wir sie nach dem Säugen vor die Wurfkiste, wo sie unter Mamas Aufsicht ihr Welpenzimmer unter die Lupe nehmen können.

21. April 2022 - 27 Tage jung

Für das Katzenkissen sind die 5 schon zu groß.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Kaama-puku