Unsere I-Sternchen * 21. September 2010

Yon-tan Lamleh von Nama-schu Kaama-puku Emiko Ekacintata

D Jgd.Ch. KTR, D Ch. KTR, GE Skar '13,

D VetCh.

 

18. Juli 2010

Heute fahren wir mit unserer Emiko zu dem imposanten Yon-tan nach Bönen.

Zuerst zickt unser heißes Mädchen ein bisschen herum. Doch Yon-tan belastet das in keinster Weise. Sehr charmant umgarnt er sie. Dann ändern sich Emikos Töne, sie wagt ein Tänzchen mit dem Herrn und schließlich ist sie von ihm total angetan. Die 2 sind aber auch wirklich ein äußerst hübsches Paar!

04. September 2010

So langsam rundet sich die Silhouette und bald dürfen wir den Nachwuchs von Yon-tan & Emiko auf der Erde begrüßen.

Schwangere Emiko

10. September 2010

Heute ist Probeliegen in der Wurfkiste angesagt. Mal schauen, ob das dicke Bäuchlein auch Platz darin findet.

21. September 2010 - Nacht der Entbindung

In der Nacht vom 20. auf den 21. September bringt Emiko 6 wunderhübsche Sternenkinder zur Welt, 5 Jungs und 1 kleine Dame, welche sich aber von Anfang an zu behaupten weiß und ihre Brüder mit ihrem Charme becirct.

Erste gemeinsame Mahlzeit
Viele Zaungäste

01. Oktober 2010 - 10 Tage jung

An der Milchbar

03. Oktober 2010 - 12 Tage jung

12. Oktober 2010 - 21 Tage jung

Mittlerweile sind die Äuglein und Öhrchen offen und die kleinen Süßen beschnuppern und beknabbern sich ausgiebig.

Oma Devi entlastet ihre Tochter Emiko bei der Aufzucht, indem sie innerhalb kürzester Zeit selbst Milch produziert und einfach mitsäugt. Ja, ja, die Omis...

Nicht die Mama

13. Oktober 2010 - 22 Tage jung

14. Oktober 2010 - 23 Tage jung

Emikos Babys werden immer munterer. Tantchen Syama muss sich das unbedingt mal aus der Nähe betrachten, auch wenn sie dem Gewusel noch etwas skeptisch gegenübersteht. Doch die Neugierde siegt.

19. Oktober 2010 - 28 Tage jung

Da die Kleinen schon so flügge sind, bauen wir die Wurfkiste ab. Und nun gehört ihnen das komplette Kinderzimmer.

Außerdem stellen wir die Nahrung von Muttermilch auf u. a. Ziegenmilch und Brei um.

Ziegenmilch schmeckt leckerst

23. Oktober 2010 - 32 Tage jung

Wir haben heute einen fantastischen goldenen Herbsttag. Darum dürfen Emikos kleinen Racker zum ersten Mal in den Garten. Dort fühlen sie sich alle gleich richtig wohl. Und alles ist ja so interessant.

Auch Tante Syama und Onkel Pali sind mit von der Partie.

24. Oktober 2010 - 33 Tage jung

Wir haben Besuch von Welpenkäufern, die begeistert ihren Lieblingen beim Spiel im Garten zusehen und nicht glauben können, wie sicher diese schon überall herumspringen.

26. Oktober 2010 - 35 Tage jung

Uropa Gampo gesellt sich heute auch zu seinem Nachwuchs, der allmählich seinem eigenen Temperament gleichkommt.

28. Oktober 2010 - 37 Tage jung

Tante Chandana kommt heute auch ihren Pflichten nach und verbringt viele Stunden mit ihrer Nichte und ihren Neffen draußen im Sonnenschein und drinnen in der warmen Stube.

Spielwiese

30. Oktober 2010 - 40 Tage jung

Auch heute sind wieder Welpenkäufer zu Besuch und sind ebenso begeistert wie die anderen. Unsere Sternchen zeigen sich aber auch wirklich in all ihren Facetten von lieb und schmusig bis total fit und munter und aufgeweckt.

01. November 2010 - 41 Tage jung

02. November 2010 - 42 Tage jung

03. November 2010 - 43 Tage jung

05. November 2010 - 45 Tage jung

14. November 2010 - 54 Tage jung

Noch 2 Tage, dann zieht der erste kleine Fratz zu seiner neuen Familie. Zeit für ein Gruppenfoto. Doch wie immer ist das mit unseren lebhaften Sternenkindern viel leichter gesagt, als getan.

Welpe 1 Rüde

Kaama-puku Ichiro Kipu

goldzobel mit weißen Abzeichen

Welpe 2 Rüde

Kaama-puku Imo Laya

goldzobel mit weißen Abzeichen

Welpe 3 Rüde

Kaama-puku Isha Mahakala

black and tan mit weißen Abzeichen

Welpe 4 Hündin

Kaama-puku Isami Anala

black and tan mit weißen Abzeichen

Welpe 5 Rüde

Kaama-puku Ishvara Tshali

black and tan mit weißen Abzeichen

Welpe 6 Rüde

Kaama-puku Ikari Sanam - Filu

zobel mit weißen Abzeichen

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Kaama-puku