Unsere T-Sternchen * 02. April 2018

Welpe 1 (Rüde) und Welpe 4 (Hündin) sind noch zu vergeben.

Welpe 1 (Rüde)

Welpe 4 (Hündin)

04. Februar 2018

Mit Schnee fahren wir mit unserer Karuna von zuhause los und kommen mit Matschwetter bei dem hübschen O-tis an. Die beiden jedoch stören sich daran kein bisschen. Sie beschnuppern sich kurz, sind sich äußerst sympathisch und vor allem einig: "Ja, wir wollen!"

Rangshi O-tis Awa Kelsang Kaama-puku Karuna-devi Maya
D Jgd.Ch. ILT, Ger. Jun.winner '13, D Jgd.Ch. VDH, Clubjgd.sg., D Ch. ILT, D Ch. VDH, Clubsg. '14  

Alles passiert so unerwartet schnell, dass die Kamera die falsche Einstellung hat und danach das Pärchenfoto in Vergessenheit gerät.

O-tis & Karuna 04.02.2018

Jetzt sind wir gespannt, ob Karuna eine genauso schnelle und erfolgreiche Brüterin ist.

03. März 2018

Yeah, 27 Tage schwanger!

18. März 2018 - Wurfkistenerprobung

Karunas Entbindung dauert zwar noch ein paar Tage. Doch ob die Wurfkiste ihren Vorstellungen entspricht, darf sie heute schon einmal testen. Denn sobald es bei ihr soweit ist, muss ihre Tante Syama mit ihrem Nachwuchs umziehen, und Karuna darf hier ihre kleinen Sternchen zur Welt bringen.

02. April 2018 - Geburt unserer T-Sternchen

Kurz vor 2 Uhr machen sich Karunas Sternchen bemerkbar. Nichts hält sie mehr auf. Sie wollen unbedingt Mamas dunkle Bauchhöhle verlassen und ans Licht der Welt.

Es sind 4 wunderhübsche, stramme Sternchen, die sie mit stoischer Gelassenheit herauspresst, 3 Jungs und 1 Mädchen.

Welpe 1 - Rüde

black and tan mit weißen Abzeichen

Welpe 2 - Rüde

schwarz mit weißen Abzeichen

Welpe 3 - Rüde

schwarz-weiß

Welpe 4 - Hündin

schwarz mit weißen Abzeichen

03. April 2018 - 1 Tag jung

09. April 2018 - 1 Woche jung

Zu diesem schönen Anlass gibt es wieder neue Fotos von unserem flotten Vierer, der sich dank seiner tollen Mama prächtig entwickelt.

Unser Wachtrupp

Welpe 1 - Rüde

Welpe 2 - Rüde

Welpe 3 - Rüde

Welpe 4 - Hündin

17. April 2018 - 15 Tage jung

Heute Mittag öffnen sich auch die Äuglein von unserem 4. und letzten Sternchen, was ein erneuter Anlass zu einer Fotosession ist. Die Kleinen blitzen mit der Sonne um die Wette.

Welpe 1 Rüde

Welpe 2 Rüde

Welpe 3 Rüde

Welpe 4 Hündin

22. April 2018 - 20 Tage jung

Karunas Sternchen sind zwar noch so jung, doch wir haben heute schon richtiges Sommerwetter. Die Sonne scheint über Berg und Tal.

Und während Emiko, Syama, Odathi & Rucira mit Stefan durch den Pfälzerwald touren, machen Karuna und ihre 4 neugierigen Zwerge ihren allerersten Ausflug in den Garten, wo dann auch Uroma Devi  kurz Kontakt aufnimmt.

Großtante Syama, Nichte Rucira, Oma Emiko & große Schwester Odathi im Eiderbachtal

02. Mai 2018 - 30 Tage jung

Unser Kleeblatt erkundet langsam aber sicher immer mehr unseren Garten. All unsere großen Mädchen haben ein Auge auf die 4 Zwerge und kuscheln, schmusen und spielen mit ihnen, sofern Mama Karuna dies zulässt.

So viel Bewegung an der frischen Luft macht müde. Und so ziehen die 4 zum Schlafen in ihr Kinderzimmer, um nach gut 2 Stunden nach einer kleinen Stärkung erneut mit den Großen im Garten herumzuspringen und miteinander zu balgen.

Welpe 1 Rüde

Welpe 2 Rüde - Tenchi Tomodati

Welpe 3 Rüde - Tashi Tapanatanaya

Welpe 4 - Hündin

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Kaama-puku