ILT-Treffpunkt Kurpfalz 20. Mai 2012

Parkplatz Lolosruhe - Schänzelturm - Friedensdenkmäler - Benderplatz - "Am Dorfbrunnen"

Die ganzen Tage war das Wetter nicht das Beste, immer wieder Regen und niedrige Temperaturen. Doch pünktlich zu unserem Wuseltermin lacht die Sonne und lädt Alt und Jung in den Pfälzerwald.

In einer Höhe von luftigen 574 m starten wir mit 68 Zwei- und 37 Vierfüßlern vom Parkplatz Lolosruhe aus unser Wuseln über den Schänzelturm zu den Friedensdenkmälern.

Und die sind alle mit dabei!

Weiter führt uns der Rundweg über den Benderplatz.

Nach so viel Bewegung haben sich alle, sowohl Zwei- als auch Vierbeiner, die natürlich wieder viele Kilometer mehr unterwegs sind, etwas Leckeres für Leib und Seele verdient. Dafür sorgt einmal wieder mehr zu aller Zufriedenheit Familie Bamesberger "Am Dorfbrunnen" in Hainfeld.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Kaama-puku