Unsere G-Sternchen * 16. Juni 2009

Kenzo von Verles Ricco Kaama-puku Ashtamangaladevi Abhasvara

13. April 2009

Unsere F-Sternchen haben uns so gut gefallen, dass wir diese Verpaarung wiederholen möchten. Und so nehmen wir erneut die lange Reise gen Bremen in Angriff, wo sich Kenzo freut, dass er sich wieder mit unserem heißen Mädchen vergnügen darf.

 

 

Devi und ihre Tochter Emiko pflegen nun gemeinsam ihre immer runder werdenden Bäuche. Die Fotos aus dieser Zeit sind unter "G- & H-Wurf" zu sehen.

12. Juni 2009

Der Tag der Geburt rückt immer näher. Und so richten wir das Wurfzimmer her und die werdende Mama Devi nimmt die Wurfstätte ab.

16. Juni 2009 - Tag der Geburt

Devi bringt 7 stramme Babys zur Welt. Es sind 3 Jungs und 4 Mädchen, die in ihrer Farbenvielfalt total anders ausfallen als die vorigen Welpen der gleichen Verpaarung.

Glückliche Mama mit zufriedenen Babys
Eine Handvoll Glück

21. Juni 2009 - 5 Tage jung

Der Geburtsstress ist längst vorbei, unsere stolze Mama Devi strahlt und alle 8 sind rundum zufrieden.

24. Juni 2009 - 8 Tage jung

Gerade mal 1 Woche genießt Devi ihre Babys alleine, da bekommt sie auch schon wieder Hilfe von ihrer großen Tochter Chandana. Und Onkelchen Pali schaut auch mal nach dem Rechten.

Darum hat Devi dann zwischendurch kurz Zeit um nach ihren Enkelkindern und deren Mama, ihrer inzwischen ebenfalls Mama gewordenen Tochter Emiko, zu schauen (siehe H-Wurf).

02. Juli 2009 - 16 Tage jung

Besuch von Onkel Pali

14. Juli 2009 - 28 Tage jung

Wildes Kinderzimmer. Unsere Sternchen sind schon recht flügge und jeden Tag auf neue Entdeckungen aus. Ihre große Schwester Chandana liebt ihre kleinen Geschwisterchen und verbringt täglich viele Stunden im Kinderzimmer. Sie lässt dabei alles mit sich machen, spielt mit ihnen, umsorgt sie und teilt mit ihnen das Welpenfutter.

Devis Rasselbande wächst ab sofort mit Emikos Kindern auf. Tag und Nacht verbringen sie zusammen. Darum ist deren weitere Entwicklung unter "G- & H-Wurf" zu finden.

15. August 2009 - 60 Tage jung

Heute ist der letzte Tag, an dem die 7 noch alle bei uns sind. Ab Morgen verlässt uns einer nach dem anderen und zieht zu seiner neuen Familie. Darum "versuchen" wir alle 7 Zwerge auf ein gemeinsames Foto zu bannen.

7 Wilde überfallen Stefan
Fotograf Stefan muss mit aufs Bild

Welpe 1 Rüde

Kaama-puku Gojo Arbhaka - Schröder

black and tan mit weißen Abzeichen

Welpe 2 Hündin

Kaama-puku Geisha Akari

weiß-goldzobel

Welpe 3 Hündin

Kaama-puku Girisha Indira

weiß-schwarz

Welpe 4 Hündin

Kaama-puku Giradevi Khema

black and tan mit weißen Abzeichen

Welpe 5 Rüde

Kaama-puku Ganapati Itoshii

goldzobel mit weißen Abzeichen

Welpe 6 Hündin

Kaama-puku Gyal Syamatara

black and tan mit weißen Abzeichen

Welpe 7 Rüde

Kaama-puku Gopa Bhagavan

weiß-schwarz mit zobelfarbenen Abzeichen

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Kaama-puku