Unsere R-Sternchen * 11. September 2017

15./16. Juli 2017

Am frühen Samstagnachmittag unternehmen wir mit unserer Odathi eine knapp 300 km lange Autofahrt ins Siegerland zu ihrem ersten Mann, dem hübschen und tiefenentspannten Namchu.

Kama Ka-tor Namchu Wangden Kaama-puku Odathi 'od zer sgrol mal

Odathis anfänglichen halbherzigen Zickereien nimmt Namchu ganz gelassen hin und geht instinktsicher aber unaufdringlich seiner Nase nach.

Als Namchu dann Odathi zum Spielen auffordert, hat er gewonnen.

Am nächsten Tag darf Namchu mit Odathi nur noch gemeinsam schnuffeln und spielen, mehr nicht. Auch sein Charme kann sie nicht mehr überzeugen.

Jetzt hoffen wir Mitte September auf tolle Babys von diesem hübschen und harmonischen Paar.

Odathi & Namchu 15.07.2017

16. August 2017 - 32 Tage schwanger

Heute bestätigte die Ultraschalluntersuchung, dass unsere Odathi Mitte September ihre ersten Babys erwartet. Wir sind ja schon so gespannt.

HURRA!!!! Ich bekomme bald Babys!

07. September 2017 - 54 Tage schwanger

Total relaxt genießt Odathi ihre 1. Schwangerschaft in vollen Zügen.

09. September 2017 - 56 Tage schwanger

Odathi mit gut getarntem Babybauch

Heute haben wir das Kinderzimmer hergerichtet und die Wurfkiste aufgebaut. Odathi darf sogleich mal ausprobieren, wie ihr das Bettchen für sie und ihre Babys gefällt, das sie schon bald gemeinsam beziehen werden.

10. September 2017 - Geburtsstunde

Am Morgen sinkt die Körpertemperatur und die Senkwehen setzen ein. Im Laufe des Nachmittags/Abends bringt Odathi dann mit einer stoischen Ruhe und Gelassenheit unter Aufsicht ihrer gesamten tierischen Familie - Ur-Uroma Devi, Uroma Emiko, Mama Karuna und Urgroßtante Syama - 7 wunderschöne Babys zur Welt. Erst 4 Mädels, und dann noch 3 Jungs.

Den Röntgentermin am nächsten Tag können wir damit nicht mehr wahrnehmen. Und so ist die Überraschung groß.

12. September 2017 - 1 Tag jung

Mama Odathi und ihren 7 Zwergen geht es gut. Sie sind fit, munter und sehr agil.

Papa Namchu hat sich farblich total durchgesetzt.

Welpe 1 Hündin - goldzobel mit weißen Abzeichen

Welpe 2 Hündin - gold mit weißen Abzeichen

Welpe 3 Hündin - goldzobel mit weißen Abzeichen

Welpe 4 Hündin - goldzobel mit weißen Abzeichen

Welpe 5  Rüde - goldzobel mit weißen Abzeichen

Welpe 6 Rüde - zobel mit weißen Abzeichen

Welpe 7  Rüde - weiß mit zobel Abzeichen

 Mamas Milch schmeckt ihren Lieben. Und wenn die Bäuche voll sind, kuscheln die 8 ganz relaxt miteinander in ihrem Bettchen.

17. September 2017 - 6 Tage jung

7 zufriedene Babys an Mamas Milchbar!

26. September 2017 - 15 Tage jung

Seit gestern strahlen uns 7 kleine Augenpaare an. Ein Grund, dies heute im Bild festzuhalten.

Welpe 1 Hündin

Welpe 2 Hündin

Welpe 3 Hündin

Welpe 4 Hündin

Welpe 5 Rüde

Welpe 6 Rüde

Welpe 7 Rüde

02. Oktober 2017 - 21 Tage jung

Tagsüber darf unsere kleine Rasselbande nach dem Säugen nun immer vor die Wurfkiste. So erkunden die Süßen täglich ein kleines Stückchen mehr ihrer Welt, bis dann vor Müdigkeit die Äuglein wieder zufallen.

13. Oktober 2017 - 32 Tage jung

Der goldene Oktober und die sonnige Pfalz machen ihrem Namen einmal wieder alle Ehre. Und so sind heute nicht nur die Touris unterwegs, sondern auch unsere 7 Zwerge. Sie dürfen zum 1. Mal aus ihrem Kinderzimmer raus in den Garten an die frische Luft.

Nicht nur Mama Odathi, sondern auch Oma Karuna, Urgroßtante Syama und Ur-Uroma Devi haben die 7 im Auge. Besonders Syama ist ganz angetan und kuschelt mit den Kleinen auf der Decke.

Die Kleinen meistern ihren Ausflug ganz toll.

Doch nach einer guten halben Stunde fällt es schwer, die Äuglein noch offen zu halten. So werden die Bettkarten gezwickt und im Kinderzimmer ein Schläfchen gemacht.

1 Stunde später sind die 7 schon wieder unternehmungslustig. Und da noch immer die Sonne scheint, geht's erneut in den Garten.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Kaama-puku