ILT-Treffpunkt Kurpfalz 30. Juni 2001 Wolfsschluchthütte - Forsthaus Breitenstein

Es ist Samstagmorgen und die Sonne strahlt über Berg und Tal. Darum treffen wir heute in kleinerer Runde - so manch einer muss heute leider noch ein bisschen arbeiten - auf dem Parkplatz des Forsthauses Breitenstein wieder mitten im Pfälzerwald.

 

Dieses Mal begleitet uns auf unserem Weg das fröhliche Plätschern des Wolfsschluchtbaches, damit wir unsere heißgelaufenen Pfoten etwas abkühlen und unsere Gaumen erfrischen können.

Auf der Wolfsschluchthütte machen wir im Schatten des Waldes Rast, damit auch die Zweibeiner nicht verdursten müssen.

Bestens erfrischt, ausgeruht und frohen Mutes setzen wir unseren Weg fort.

Im Forsthaus Breitenstein werden wir freundlich empfangen. Draußen im Hof unter großen Sonnenschirmen sind für uns Tische reserviert.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Kaama-puku