ILT-Treffpunkt Kurpfalz 25. Mai 2003

Parkplatz auf dem Eiderberg - "Annweiler Forsthaus"

Zum 1. Mal in diesem Jahr treffen wir uns wieder am Annweiler Forsthaus, weil es uns dort so gut gefällt. Der Weg ist einfach schön und für jeden zu bewältigen. Und das Ausflugslokal bietet genügend Platz für uns alle, denn heute sind wir sage und schreibe mit 91 Personen und 45 wuscheligen Freunden unterwegs.

Da lacht die Sonne und beschert uns mal wieder einen ganz tollen Tag, so dass wir nach dem Wuseln hinterm Forsthaus im Grünen unter den großen Kastanienbäumen sitzen und danach noch über die große Wiese flitzen können.

Einziges Manko: Es gibt leider keine Fotos, denn bedingt durch die digitale Welt, gab es einen Festplattencrash und alle Daten sind unwiderbeschaffbar weg.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Kaama-puku