Unsere B-Sternchen * 24. November 2003

Leider sind die digitalen Fotos auch dem Festplattencrash zum Opfer gefallen, so dass wir hier nur wenige gerettete in nicht allzu guter Qualität einbinden können. Das ist sehr schade, aber nicht zu ändern, leider.

Govinda Pali Kalacakra Govinda U'Tara Sambhogakaya
Die zukünftigen Eltern Pali & Tara

24. November 2003 - Geburt

In der Nacht vom 23. auf den 24. November bringt unsere Tara 9 gesunde Babys zur Welt. Es sind 3 süße kleine Jungs und 6 Mädchen.

Entbindung erfolgreich

25. November 2003 - 1 Tag jung

Alle Neune mit ihrer stolzen Mama Tara.

30. November 2003 - 6 Tage jung

Na, schmeckt's

10. Dezember 2003 - 16 Tage jung

Mama Tara bekommt Hilfe von ihrer Tochter Devi, die schon mal für später übt. Während Tara ihre Babys säugt, schleckt Devi ihnen schon mal ihre Bäuchlein und Hinterteile. Somit ist für den Durchfluss bestens gesorgt.

13. Dezember 2003 - 19 Tage jung

18. Dezember - 24 Tage jung

Eigentlich möchten wir Mama Tara unterstützen, indem wir ihren Kleinen Welpen-Ersatzmilch zufüttern. Doch die stehen nicht darauf, dafür aber die Mama und die Hilfsmama umso mehr.

19. Dezember 2003 - 25 Tage jung

Unsere süßen Racker werden flügge. Deshalb haben wir ihre Wurfkiste geöffnet, sodass sie nun ihre Kinderzimmerwelt erforschen können. Das macht natürlich richtig hungrig. Und siehe da, auf Welpenfutter aus dem Schüsselchen stehen die 9.

20. Dezember 2003 - 26 Tage jung

Kuscheln mit Devi ist das Größte

22. Dezember 2003 - 28 Tage jung

Nun sind Taras Kinder schon 4 Wochen und darum ist sie der Meinung, dass die Kleinen alt genug sind, um selbstständig Nahrung aufzunehmen. Doch zwischendurch dürfen sie natürlich immer wieder ein paar Züge Muttermilch trinken. Allerdings säugt Tara dann nur noch im Stehen - im Liegen ist es für die 9 eh viel zu eng.

Säugen im Laufen

01. Januar 2004 - 38 Tage jung

Im Kinderzimmer hält die Kleinen nun nichts mehr. Und so erobern sie mittlerweile unsere komplette Wohnung. Na ja, 9 unternehmungslustige und neugierige Babys benötigen auch ein bisschen mehr Platz und Bewegungsfreiraum.

02. Januar 2004 - 39 Tage jung

03. Januar 2004 - 40 Tage jung

05. Januar - 42 Tage jung

Die kleinen Sternenkinder werden immer agiler und frecher. Onkel Gampo und große Schwester Devi übernehmen die Spielstunde.

Bähhhhh
Byams-pa muss einfach Onkel Gampo mal eben am Schwanz ziehen
Spielstunde
Die Aufpasser
Schnuppern ist angesagt
Spielstunde

08. Januar 2004 - 45 Tage jung

Endlich haben wir mal schönes Wetter. Und das nutzen wir gleich und unternehmen mit den kleinen Schätzchen einen Ausflug in den Garten, wo es doch so viel zu erschnuppern gibt und ganz viel Platz zum Springen und Toben.

Hurra, endlich dürfen wir draußen springen
1. Gartenausflug
Die 2 Weiß-Schwarzen auf Erkundung
Na meine Kleinen, alles klar

09. Januar 2004 - 46 Tage jung

Der Garten gefällt den Kleinen, darum wollen sie auch heute wieder draußen spielen.

15. Januar 2004 - 52 Tage jung

Bhati & Byams-pa

20. Januar 2004 - 57 Tage jung

Bevor uns nun nach der Wurfabnahme der erste kleine Racker verlässt, machen wir den Versuch, diese Neunerbande gemeinsam auf einem Foto festzuhalten. Doch das bedeutend leichter gesagt als getan. Und je müder sie werden, umso besser klappt dies ...

Wie fotografiere ich 9 Welpen?
Wie fotografiere ich 9 Welpen?
Wie fotografiere ich 9 Welpen?
Bahya & Bhati beim Schmusen erwischt

21. Januar 2004 - 58 Tage jung

Heute spielt auch Papa Pali mit seinen Kindern.

Ist Bahya etwa ein Mädchen?
Das ist mein Kauknochen!

22. Januar 2004 - 59 Tage jung

Bhavani, Tabea & Bhaja lieben ihren Elefanten

25. Januar 2004 - 62 Tage jung

26. Januar 2004 - 63 Tage jung

28. Januar 2004 - 65 Tage jung

Es hat geschneit. So dürfen unsere beiden Zwerge, die noch bei uns sind, tatsächlich "Winter" erleben.

Bhavani & Bhati im Schnee

Welpe 1 Rüde

Kaama-puku Bhogi Btsanop

dunkelzobel mit weißen Abzeichen

Welpe 2 Hündin

Kaama-puku Bhâgavati Daya

schwarz-weiß

Welpe 3 Rüde

Kaama-puku Byams-pa Bhaskali

schwarz-weiß

Welpe 4 Hündin

Kaama-puku Bahya Suryaprabha

schwarz mit weißen Abzeichen

Welpe 5 Hündin

Kaama-puku Bumo Kailas - Tabea

weiß-schwarz

Welpe 6 Hündin

Kaama-puku Beluka Chandra

schwarz mit weißen Abzeichen

Welpe 7 Hündin

Kaama-puku Bhavani Samaya

schwarz mit weißen Abzeichen

Welpe 8 Hündin

Kaama-puku Bhaja Boshi

weiß-schwarz

Welpe 9 Rüde

Kaama-puku Bhati Bstan-'dzin

schwarz mit weißen Abzeichen

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Kaama-puku