07. - 27. Juni 2013 - Kipu in Kastelruth

Dieses Jahr erklettert Kipu mit seiner Familie die Südtiroler Berge in Italien rund um Kastelruth, sein Urlaubsparadies.

Hier heißt es Autotüren auf. Dann wird er sogleich von Tina, der Hofhündin, freudig in Empfang genommen und gemeinsam erst mal eine ausgiebige Hofrunde gedreht. So geht es dann den ganzen Urlaub lang, wenn er am Hof ist. Zum Schluss wird dann noch das Fressen getauscht, und alle beide sind dann glücklich und zufrieden.

In den Bergen fühlt sich unser Kipu auch schon wie in seinem Wohnzimmer, jagt mit Vorliebe Murmeltiere und würde am Liebsten seine Nase ganz tief in einen Murmelbau stecken.

In Kastelruth können sich Kipu mit Silvia & Felix hinterm Schnee verstecken
Kipu auf der Schneemauer
Kipu im Schnee
Kipu auf dem Wanderweg
Kipu in den Kastelruther Bergen
Kipu beschnuffelt seine Tina ausgiebig
Kipus Urlaubsliebe Tina
Kipu macht Kleinholz
Kipus Begegnung der besonderen Art
Kipu mit Siliva & Felix vor der Schneewand
Zur Belohnung gibt's ein Leckerli von Willi
Kipu & Felix stapfen durch den Schnee
Kipu lässt sich von Felix tragen
Kipu wartet am Wegweiser auf seine Familie
Eine kleine Stärkung zwischendurch muss sein
Ein kleines Päuschen, dann geht's weiter
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Kaama-puku