26. September - 02. Oktober 2011 - Kipu in den Bergen

Kipu verbringt anlässlich seines 1. Geburtstages einen supertollen Urlaub in den Dolomiten. Er fühlt sich in den Bergen sauwohl. Davon kann er nicht genug bekommen, denn da darf er den ganzen Tag ohne Leine durch die Gegend flitzen. Vor den Kühen hat Kipu noch Respekt, aber ansonsten fühlt er sich wie zu Hause.

Ist er am Bauernhof, jagt er die Hühner, spielt mit seiner Hundefreundin Tina oder leert die Fressnäpfe von Tina und den Katzen.

Kipu in den Dolomiten
Kipu in den Dolomiten
Kipu in den Dolomiten
Kipu in den Dolomiten
Kipu in den Dolomiten
Kipu lässt sich von willi tragen
Kipu & Silvia vor der Almhütte
Kipus Kopf
Wili, wirf endlich den Schneeball
Kipu hat den Schneeball gefangen
Kipu
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Kaama-puku